Was ist Dynamic VCORE SOC(DVID) und DRAM Voltage (CH A/B)?

1 Antwort

Also DRAM Voltage ist die Einstellungen der Spannung der Rambänke. CH A/B sind die beiden Kanäle der Bänke

Dynamic VCORE SOC(DVID) ist die sich dynamisch verändernde Spannung von CPU unter Lasten bzw hier, weil SOC, der Uncore Anbindungen an die CPU. Sowas stellt man normalerweise auf manuell, wenn man die Spannungen selber in die Hand nehmen will.

Wenn du keine Ahnung hast, würde ich erstmal vorschlagen, alles so zu belassen und nur die Core Ratio um 1 zu erhöhen.