Was ist die beste Game of Thrones Buchausgabe?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ausgaben des Blanvalet Verlags 33%
Ausgaben des Penhaligon-Verlages 33%
Andere Ausgaben 33%

2 Antworten

Wenn ich das schon höre: Die Herren von Winterfell.

Bleibe lieber bei den englischen Taschenbuch Ausgaben.

RFK00
Beitragsersteller

Reicht dafür Schulenglisch des Gymnasiums oder muss ich sehr viele Wörter insbesondere aufgrund des oftmals politischen Wortfeldes nachschlagen ?

Wenn du das Geschehen da auf Westeros "politisch" nennen willst, bitte ! Auch dafür kommt man mit dem reinen Schulenglisch schon recht weit. Fragt sich nur, ob man das gleichzeitige Hin und Her zw. den vielen nach der Macht Sterbenden Häusen überhaupt so genau verfolgen muss, nur weil die Serie so angesagt ist.