Star Wars Roman schreiben und veröffentlichen Del Rey Blanvalet Rechte?

1 Antwort

Du bist ja mutig, das muss man Dir lassen. :)

Aber ich fürchte, dass auch Dein Deutsch nicht ausreichen wird, um einen Star-Wars-Roman zu schreiben. Ich meine jetzt nicht, dass Du eine schlechte Rechtschreibung/Grammatik hast, aber Du kannst wohl nicht ganz einschätzen, auf was für eine monumentale Konkurrenz Du Dich einlässt...

Ich bin nun auch nicht gerade blöd, aber sowas würde ich mir nie und nimmer zutrauen. Ehrlich.