Was ist dir bei einem Maskenball wichtig?

1 Antwort

Oh, mein Ex hat mich mal auf einen mitgenommen, der war aber sehr klassisch (ich meine der ging Mottomäßig in Richtung Viktorianisch, bin mir aber nicht sicher). Das war richtig cool, weil ich mich mit Leuten unterhalten konnte, mit denen ich sonst wahrscheinlich niemals geredet hätte.

Wichtig wären mir natürlich Masken, ansprechendes Dekor und eigentlich alles, was man bei einer guten Party auch braucht, einschließlich passende Musik. Da stellt sich jetzt die Frage in welche Richtung ihr in der Schule gehen wollt bzw. welche Mitel euch dafür zur Verfügung stehen, an sich würde ich auch was in Richtung Kostümball empfehlen oder ihr setzt einfach nur Masken zu einem eleganten Outfit auf.

Die Erwartungen wären die gleichen, die ich an jeden anderen Ball stellen würde, also gute Dekoration, gute/zum Motto passende Musik, gute Unterhaltung an sich, abgesehen vielleicht von dem Punkt, dass man irgendwann auch erfährt, wer unter der Maske steckt

Karrrrrl  16.12.2017, 23:09

Natürlich schade dass Ihr nicht wisst was bei so einem Maskenball abgeht. Natürlich Verkleidung hebt die Stimmung. Dann beginnt es Einlass 19.11 Uhr, Beginn 20.11 Uhr.

Es wird eingeheizt mit Stimmungsmusik zum schunkeln und mit-singen.

Zum Schluss gibt es eine Polynaise durch den Saal und der D.J. lässt in die DiscoMusik übergehen.

rgendwann fängt er wieder an mit Stimmungsmusik zum schunkeln und mit-singen.

usw.

Vielleicht kommen auch noch Trink und Sufflieder, da hebt die Stimmung. Meist trinkt man Sekt oder Antialkoh. Getränke.

Holt euch doch einmal Info beim M.C.V. in Mainz.

Vieleicht hat ein Stimmungsmusiker an dem Abend frei.

BeviBaby  16.12.2017, 23:18
@Karrrrrl

Klassisch nicht gerade:-)

Aber eigentlich wollte ich dich darauf hinweisen, dass du meine ANtwort kommentiert hast, statt eine eigene zu geben