Wie dekoriere ich meinen ,,Maskenball"?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Moto Maskenball ist muß ja nicht zwingend ein Schloß her . Du könntest verschiedene Kostüme die du noch hast ( oder ausleihen kannst ) an den Wänden trapieren. Masken sind sehr gut ,für etwas schumrige Beleuchtung - Tücher über die Lampen ( vorsicht nicht zu dicht ) .

edgar4802  09.11.2011, 09:40

Danke fürs Sternchen und noch viel Spass

Das ist aber schwer.....ich würde alles mit großen weißen Bettlaken zuhängen und viel Gold mit ins Spiel bringen.......Denn aus einem Wohnzimmer ein Schloss zu machen ist schon sehr schwer.Kannst Du nicht die Prinzenbar in Hamburg mieten?