Was ist dieses Symbol in genshin und wie öffne ich es?

3 Antworten

Draufdrücken vielleicht? mit dem Cursor?

(keinen Schimmer, ich spiel nicht auf PC)

Hi

Wen du auf der PS5 spielst, ist das normal, man kann glaub ich über den kompass drauf kommen. Und dan einfach bisschen gucken wo das ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 『 Genshin impact 』Abenteuer Stufe: 57

bin kein pc spieler ich wage mich aber zu erinnern das du die alt taste gedrückt halten musst und dann du mit der maus auf das zeichen klicken kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact