Rroblox Emote?

1 Antwort

Oben in der Ecke gibt es den Knopf! Dort ist auch gleichzeitig die Bestenliste, dein Inventar und die Emotes. Aber nicht in jedem Spiel gibt es emotes! Da musste halt /e emote (name des emotes in englisch) Eingeben.

Ich hoffe dir hat’s geholfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mit 7 angefangen Roblox zu spielen.

DasCooleC  10.12.2020, 16:40

Du hast zwar Recht, aber er wollte eher wissen wie man es ohne irgendwas zu klicken öffnen kann.

MrBlacknight
Beitragsersteller

Aber ich spiele auf dem PC und würde es gern per Knopfdruck aktivieren