(PS5) Genshin Impact lädt kein Update und lässt sich nicht löschen?

2 Antworten

Ich habe keine 5, nur die 4, also weiß ich nicht, ob es was hilft, aber du könntest, sofern das bei 5 genauso ist, unter Mitteilungen den Download-Verlauf aufrufen und nachsehen, ob du von dort den Download fortsetzen kannst. Auf jeden Fall solltest du eine stabile Internetverbindung haben, sowohl Internet an sich, als auch zum PSN. Wenn das System selbst ein Update benötigt, kann es sein, dass das eine höhere Priorität hat und es entsprechend zuerst aktualisiert werden muss.

thatguy8
Beitragsersteller

Tatsächlich kann es nicht am System liegen, weil es auf dem neusten Stand ist. Bei dem Downloadverlauf hatte mit nach dem ersten (nicht ordnungsgemäßen) Neustart die PlayStation gezeigt, dass es einen Fehler beim Download gab. Ich konnte es dann nur fortsetzen (was nicht funktionierte) oder löschen. Also habe ich den Download gelöscht und dachte, es würde neu installieren. Aber jetzt sehe ich die ganze Zeit nur das Bild oben :/

BiBo85  17.07.2023, 18:44
@thatguy8

Das ist blöd und leider weiß ich sonst auch nichts weiter... Funktionieren denn andere Downloads normal?

Da das update bei mir nur 2 minuten gedauert hat vermute bei dir ist irgendwas an der Festplatte im Arsch, melde dich beim Playstation Support.