Chatten bei genshin Impact?

3 Antworten

Ich spiele auch auf ps4 und der Zustand meines Controllers ist nach all den Jahren nicht mehr der beste... trotzdem funktioniert das Chat Menü bei mir wenn ich die Touchpad Taste drücke. Meine Lösungsvorschläge wären:

Schau Notfalls mal im Menü unter Tastenbelegung und schau ob das Touchpad dem Chat zugewiesen ist.

Überprüfe mal deinen Controller und schau ob die Taste überhaupt funktioniert.

Eigentlich steht es ganz unten links immer

Ploppt der Chat denn nicht auf, wenn du auf die Mitte deines Controllers drückst? Eigentlich müsstest du nur auf die Mitte deines Controllers drückst. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barbiejoou
Beitragsersteller

Es passier gar nichts