was ist dieses leuchten am himmel?

also es war wie mit eine taschenlampe quasi. wohne aber aufm dorf hier sind keine feste und es ist halb 1 nachts

3 Antworten

Wenn die Lichter sich bewegt haben: Disko-Beleuchtung, Party, Hochzeit etc.

ich habe genau das selbe vor paar wochen gesehen und versucht aufzu nehmen.

Das können die Anfänge der Perseiden sein. (Sternschnuppenschauer)

Alternativ Lichtshow einer Disco

diiddybusi123
Beitragsersteller

also es war so groß wie mit einer großen taschenlampe quasi. wohne aber aufm dorf hier sind keine feste und es ist halb 1 nachts