1 Antwort

Das erscheint, wenn ein Sculk Sensor deine Geräusche hört. Die blauen Streifen symbolisieren die Schallwellen, die zum Sensor fliegen. Das Geräusch macht der Sensor, wenn er ein Geräusch registriert.

Solange du keine Schreie hörst, nachdem ein Sensor ausgelöst hat, hast du nichts zu befürchten. Die entstehen, wenn der Sensor das Signal an einen Shrieker weiterleitet. Nach drei Schreien wird ein Warden beschworen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft