Was ist dieses Gefühl?

Als ich mich mit Freunden mit ihm und seinen Freunden z.B. auf feiern getroffen habe ging es eigentlich, obwohl ich trotzdem nervös war, aber so alleine habe ich irgendwie angst davor ?

2 Antworten

Glaube du bist verliebt das ist normal dann aufgeregt zu sein. Ich würde mich mit ihm treffen und schauen wie’s wird

Emily123614
Beitragsersteller

Aber auch bei der Sache mit dem Arm waren es keine "Schmetterlinge" in meinem Bauch , sondern so ein unwohles Gefühl...?

Ist das wirklich nur weil ich schüchtern bin oder so?

Kannst mir gerne folgen kann ich dir vieles dazu erzählen.

LG