Was ist dieser weiße ball?

florestino  01.02.2023, 13:21

Verrate doch bitte, was du da fotografiert hast.

LottiAnounymous
Beitragsersteller

Abfluss von Dusche

2 Antworten

Das ist sicher eine Art Griff, mit dem du den Verschluss herausheben kannst, um den Abfluss zu reinigen.

Hat einen Moment gedauert zu erkennen was hier fotografiert wurde. Zentral im Duschablauf sollte die Glocke für den Geruchsverschluss zu sehen sein. Auf dem Foto ist nicht klar zu erkennen, ob die Glocke noch im Ablauf ist. Die Glocke dient zum aufstauen des Wassers im Geruchsverschluss und somit als Geruchssperre.