Ball an den Kopf bekommen?

2 Antworten

Hallo!

Wenn man den Verdacht hat, eine Gehirnerschütterung zu haben, sollte man sofort ins Krankenhaus fahren, weil sonst bleibende Schäden entstehen können (Epilepsie nach einigen Jahren, ist unheilbar). Auch wenn man keine Schmerzen hat, sollte man das anschauen lassen, kann sonst böse enden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan

Questtionn
Beitragsersteller

Also muss ich jetzt zum Arzt?

peso05  25.11.2021, 17:40
@Questtionn

Würde ich dir empfehlen, solltest du Schmerzen haben. Denn du könntest auch eine Gehirnblutung haben und die führt schnell mal zum Tod. Aber auch wenn das alles schlimm klingt, mach dir nicht in die Hose. Geh zum Arzt, schildere ihm was passiert ist und lass dich durchchecken. Alles Gute!

So Gehirnerschütterung ist normal nicht so schnell , wenn du danach übelkeit verspürst und dir schwindelig ist , dann kommt der Verdacht auf , das es eine sein kann . Am besten du ruhest dich in einer ziemlich wagerechten Position aus (Bett) und trinkst kleine schlücke Wasser .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War als Trainer tätig