Was ist dieser Vitrinenschrank ca. wert?

8 Antworten

ich würde den mit genauer Bemassung und Bildern ins Netz stellen und VHB signalisieren ( so 150 - 200 Euro ) hätte ich durchaus Bezahlt aber inzw hab ich einen Neuen im Gleichen Baustil als Neu gekauft.

Runter gehen kann man immer noch

Der Zustand ev Wasserflecken mindern den Wert erheblich sollte also Optisch schon fast Neuzustand haben alles andere mindert den Preis..

Da kannst du froh sein, wenn jemand ihn holen kommt, so dass du ihn nicht noch raustragen und den Sperrmüll bezahlen musst. Ganz besonders wenn du es eilig hast oder es sogar eine Deadline gibt.

Alles andere ist Bonus.

https://www.gutefrage.net/frage/moebel-kaufen-2#answer-530561638

So was wird jeden Tag verschenkt oder kostenpflichtig entrümpelt, während Millionen von Leuten zu Poco rennen und echtes Geld für Hartfaser-"Möbel" mit Pappwabenfüllung bezahlen.

Bild zum Beitrag

- (Möbel, Antiquitäten, Antik)

Ein "Nachbau" im Barockstil (sogen. Gelsenkirchener Barock) aus den 1960er Jahren. Hat leider kaum Wert - und man kann froh sein, wenn man jemanden findet, der ihn haben will.

Hallo JenHor und willkommen,

Wir haben ihn quasi beim Umzug gefunden

Zeigt ja schon an, dass die Vorbesitzer ihn auch nicht wollten.

Diese Eiche rustikal Möbel sind keine Antiquität (die Vitrine könnte aus den 1970er + stammen) und sind schwer verkäuflich.

Die heutige Generation hat einen modernen Einrichtungsstil und die ältere Generation besitzt sie bereits und die Erben wollen sie loswerden

Tut mir leid, trotzdem LG,

Margita

Leider nichts. Ja Eiche rustikal ist alt, aber leider auch so alt das es niemand haben will, sowas bekommt man nie für den Preis verkauft den es mal hatte. Freue dich wenn du den einen Menschen findest, der dir noch 100-150 Euro dafür gibt.