Was ist die Zahlungsmethode BankTransfer?

2 Antworten

... leider wird hier nicht aufgeführt, wozu mein Geburtsdatum verwendet wird, wo es gespeichert wird etc.

Weiß jemand diese Gründe? Und v.a. also was mit meinem Geburtsdatum passiert?

Wenn ich hier ein anderes Datum eingeben würde, was geschieht dann? (nein, will es nicht ausprobieren)

Vielsten Dank! mtemp

banktransfer - (Bank, Versand)

Das ist eine ganz normale Überweisung. Allerdings funktioniert diese nur im europäischen Ausland mit IBAN und BIC. Nach Asien oder USA kannst du so nicht überweisen.

Da empfiehlt sich die Zahlung via PayPal.

TechTobi
Beitragsersteller

Danke, PayPal wird leider nicht als Zahlungsmethode vorgegebenxD