Kann man Bücher von ausländischen Amazonseiten bestellen?

3 Antworten

Ja, das geht. Einfach einen Account bei amazon.it anlegen und bestellen.

Wenn du von deinem deutschen Account aus auf ausländischen Amazonseiten bestellen möchtest, weiß ich, dass das funktioniert. Allerdings ist das Zahlen dann wohl nur per "Kreditkarte" möglich. Oder aber du kannst einen Geschenkgutschein einlösen, der allerdings (in deinem Fall) direkt aus Italien stammen muss.

Denke vor allem daran, dass Versandkosten anfallen können, die mitunter höher sind, als innerhalb Deutschlands. Bedenken sollte man auch den Aspekt, wie es sich - bezogen auf Kosten - verhält, sollte man die Ware reklamieren müssen.

Faddickt
Beitragsersteller

habe das jetzt versucht, und es war kein Gutschein nötig, wird direkt von meinem Konto abgebucht.

Kulle2024  25.05.2024, 17:22
@Faddickt

Das ist ja cool. Vielleicht hat Amazon das mittlerweile geändert.
Ich selbst wollte vor Längerem mal etwas direkt von Amazon.fr bestellen. Da ging das leider noch nicht, sondern nur in der Form wie ich oben schrieb.

Hi Faddickt

Ja, ich denke schon. Hier ein link der dir vielleicht weiterhilft:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=G2DJMEBWL3SACB6N
Bitte beachte, dass der internationale Versand in bestimmte Länder Lieferbeschränkungen unterliegt und nicht alle Artikel in alle Länder versendet werden können. Bestellbare Artikel, Lieferzeiten und Versandkosten für den Versand außerhalb Deutschlands findest du auf der Seite Internationaler Versand.

LG

Laurimatecacy