Was ist die Voraussetzung in Amerika Polizist zu werden?

4 Antworten

In Amerika ist es wie in Deutschland: Ländersache. Selbstverständlich haben auch die Länder in Amerika einen Katalog der Einstellungsvoraussetzungen. Da geht es, wie in Deutschland auch, um Sehleistung, Gewicht, Größe, sportliche Leistungsfähigkeit.

Meines Wissens* ist dafür die amerikanische Staatsbürgerschaft nötig, und ein Mindestmaß an sprachlicher Fertigkeit.

*) Meine Schwester hat einen amerikanischen Soldaten geheiratet, ist mit ihm in die USA (Tennessee) gezogen, bekam die Staatsbürgerschaft und wurde Polizistin in einem County, nachdem sie 2 Jahre (ohne Staatsbürgerschaft) im Strafvollzug gearbeitet hat.

Es gibt Gemeinden, in denen wird der Sheriff von den Bürgern gewählt.

Kommt auf den Staat an. Schreib am besten mal ne Mail zu einem Department, LA oder so.

Du musst nur besser sein als die anderen Bewerber.
Bist du US-Bürger oder hast eine Greencard?

wiki01  23.12.2017, 18:28

Ich bin mir nicht sicher, ob eine Greencard reicht.