Was ist die tödlichste Krankheit (die am schnellsten tötet), und welche tötet am schmerzhaftesten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tödlichste Krankheit: Ebola ist eine der tödlichsten Krankheiten, die innerhalb weniger Tage zum Tod führen kann.

Schmerzhafteste Todesart: Verbrennen gilt als eine der schmerzhaftesten Todesarten, da es extreme Schmerzen verursacht, wenn die Nerven und Zellen der Haut aktiviert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soweit die Praxis gezeigt hat scheint das Leben das gefährlichste zu sein. Hat bisher fast immer tödlich geendet.

Tollwut, wenn man sie nicht behandelt.