Was ist die Steam Rechnungsadresse?

Und warum gibt es 2 Zeilen dafür?

2 Antworten

Es dreht sich dabei um deine normale Adresse.

Schau mal ob Du bei Zahlart tatsächlich auch Dein Steamguthaben als Option ausgewählt hast. Wenn Du nicht auf Rechnung zahlst, dürften Sie Dich eigentlich nicht nach der Adresse fragen. Quittungen et cetera laufen normalerweise via Email.

Tobi6462727
Beitragsersteller

Ja, ich habe Steam Guthaben ausgewählt

Natulek  06.07.2020, 14:56
@Tobi6462727

Dann ist das schon seltsam. Oo

Ich mein, Steam die Adresse zu geben ist sicher unbedenklich, aber eigentlich sollten sie sie nicht brauchen. Zumindest kaufe ich ohne Probleme auf Steam ein, ohne meine Adresse einzugeben.