Kann ich bei Steam bei der Rechnungsadresse falsche Daten angeben?

4 Antworten

wenn du mit guthaben kaufst ist das nicht so relevant, aber beachte bitte deren AGB, nicht das du da was falsch machst!

xxxALEXBTWxxxxx
Beitragsersteller

was passiert wen ich nicht meine echte angebe

xxxALEXBTWxxxxx
Beitragsersteller

Kann man auch privat angeben

Kannst du, solltest du aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

xxxALEXBTWxxxxx
Beitragsersteller

Wieso

xxxcyberxxx  15.03.2020, 13:53
@xxxALEXBTWxxxxx

weil es da um dein Geld und um Steuern geht, mehr nicht ...

und solltest du irgendwann mal, warum auch immer, Probleme mit deinem Account haben, wird es erstmal witzig, das zu erklären.

EDIT: weil das deine Sorge ist: Nein, du bekommst KEINE Post von Steam ... die brauchen das ganze nur, um eine gültige Rechnung auf deinen Namen erstellen zu können und Steuern abzugeben

Da ich sehe, dass Du die Tastatur Deines Gerätes bedienen kannst, halte ich Dich für fähig, dass Du das angefragt auch tun kannst.

Bei ALLEM was mit Geld zu tun hat macht man wahrheitsgemäße Angaben!

Ich weiß auch nicht, warum man überhaupt auf die Idee kommt, da was falsches angeben zu wollen?

Man bekommt von Steam auch keine Post nach Hause!

Und nun stell dir mal vor, dein Account wird gestohlen, und du willst irgendwie beweisen dass es deiner ist.

Und dann steht in deinem Ausweis "Alex Gutefrage", aber auf Steam hast du dann Max Mustermann eingetragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

xxxALEXBTWxxxxx
Beitragsersteller

hast du deine Adresse eingetragen

Aluhutglueht  15.03.2020, 13:45
@xxxALEXBTWxxxxx

NEIN! Bis auf den Steam-Controller und Steam-Link was ich bestellt habe, kam noch nie was von Steam nach Hause geschickt.

Und selbst wenn ... wo wäre das Problem? Willst du dir P18 Spiele kaufen wovon Mama und Papa nichts wissen dürfen?