Was ist die Standart BETTHÖHE? SENIORENBETT ALS TEENAGER BEKOMMEN?

7 Antworten

Hallo Martin,

das heißt nicht mehr Seniorenhöhe sondern
Komforthöhe weil dabei auch an die jungen großen
Personen gedacht wird, mit einer Körpergröße über 190.
Gute Nacht und gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MartinLachs18
Beitragsersteller

Ich bin grad mal 180

ehrsam  24.10.2022, 09:37
@MartinLachs18

So genau mit der Größe, solltest du es nicht nehmen,

setz dich mal hin, du wirst sehen wie angenehm es beim
Aufstehen ist.

Bett ist Bett.

Es gibt keine Seniorenbetten, es gibt keine Teenagerbetten!

Und: Du kannst den Platz unterm Bett als Stauraum nutzen. Mich würde sowas mega freuen, denn endlich könnte ich Sachen verstauen, ohne dass ständig alles im Weg steht.

Erstmal: die Höhe ist kein Problem, und Du solltest problemlos hoch kommen. ;-)

Ich kaufe für meine Kinder niemals Dinge, ohne sie mitentscheiden zu lassen, und auch bei Dingen, die wir geschenkt oder weitergeben bekommen, werden sie immer gefragt, ob sie das auch so wollen.

MartinLachs18
Beitragsersteller

Meine Mutter macht das als "Überraschung" und sagt dann ich soll mich dran gewöhnen

Sind so hoch nicht Boxspringbetten? Ich finde für die Höhe gibt's keine Begrenzung, bei einem Doppelstockbett ist man ja auch ziemlich hoch

MartinLachs18
Beitragsersteller

Das Bett ist einfach auf der gleichen Höhe wie das Sofa

verreisterNutzer  23.10.2022, 18:40
@MartinLachs18

Na und Fragezeichen wenn du nicht die Tendenz hast, einmal täglich in der Nacht raus zu fallen, ist die Höhe doch eigentlich egal!

MartinLachs18
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja eigentlich ist die Gesamte Wohneinrichtigung egal solange man ein Dach über dem Kopf hat aber optisch nicht

Ist doch gut.

Bett ist Bett.

Unten drunter hast noch Stauplatz, den du nutzen kannst.

MartinLachs18
Beitragsersteller

Ich sollte wirklich aufhören zu heulen, habe mich auch über das Sofa beschwert was wie ein "Pornosofa" aussieht.. Nur wünsche ich mir manchmal ganz normale günstige Sachen die aber normal aussehen... Aber am Ende meint meine Mutter es nur gut und ich bin alt genug selber für das was ich haben möchte zu arbeiten.

jentolon  23.10.2022, 18:37
@MartinLachs18

Eine Handstahlsäge oder Flex reicht schon, dann könntest die Beine kürzen, wenn die dir zu hoch sind.

Andere Farbe mit Metalllack.

ichantwortemal  24.10.2022, 15:44
@MartinLachs18

Du kannst die Beine abschrauben und sie draußen kürzen oder in einem Metallbaubetrieb (Schlosserei) sie für wenig Geld kürzen lassen.

Was andere hier meinen ist Wurscht. Dir muss es gefallen.