Was ist die Seite Finya?

4 Antworten

Finya ist eine der zig Singleplatformen, die es gibt. Persönlich hab ich keine Erfahrung damit. Eine Freundin war dort eine Weile angemeldet und fand die Seite nicht sonderlich hilfreich. Da Finya offenbar gratis ist, tummeln sich dort wohl noch mehr Spinner, als auf kostenpflichtigen Seiten.

Eine Plattform, die erstellt wurde, um an möglichst viel Information über Bürger zu gelangen.

Diesmal ===>>> Vorgaukeln einer Singelbörse. Dein Provil ( Information ), gibst du ja freiwillig Preis. Dafür wird keine Institution benötigt. Schneller kann man nicht an Information gelangen.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

DOCH, GLAUBT ES RUHIG !!!

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Das Leben ist schön.

💪💪💪

Entschuldigung ...

Hätte doch sein können, hau ap.

Powered ...

Woher ich das weiß:Hobby

Liebe, Beziehung, Partnersuche erscheinen hier als Tags. Und ich kann bestätigen, dass diese Seite genau das anbietet. Also die Möglichkeit der Online-Partnersuche ;-))

Ist ne Single/Dating-Seite. Also um Menschen kennenzulernen. Ob du damit Beziehung, ONS, Freundschaft oder F+ suchst bleibt dir selbst überlassen.