Was ist die schönste Art gefesselt zu werden?

2 Antworten

Da wirst du keine einheitliche Antwort kriegen. Sowohl Rigger, als auch Robebunnys/Robebuttoms bevorzugen unterschiedliche Sachen. Beim Shibari geht es um das kunstvolle verschnüren mit kunstvollen Knoten. Ist schon ne Kunst für sich. Auch die Fesseldauer ist vollkommen individuell, von Minuten bis Stunden. Bei manchen Fesselhaltungen kommt es leicht zu Krämpfen. Ich persönlich bevorzuge relativ weiche Seile, 10 mm. Die liegen weich an und schneiden nicht ein. Oder, wenn es schnell und trotzdem angenehm gehen soll, Spannbänder mit Druckschloss. Die kann man gezielt spannen und auch mit einem Druck aufs Schloss wieder lösen.

Bild zum Beitrag

 - (spielen, Erotik, fesseln)

Gutes Hanfseil, dass dafür aufbereitet wurde. Eher 5 mm als 6 mm , weil das geschmeidiger ist. Bewegungslos, in einer Haltung die sich an der Embryonalstellung orientiert, aber doch zugänglich ist ......