Was ist die RUMSCHALT. Taste auf der Laptop Tastatur?

7 Antworten

(Umschalt-Taste)

Die hast du während du die Frage gestellt hast 28 mal gedrückt :D

Rechte shift taste, auf den meisten laptops nicht vorhanden

Und du bist sicher das da rumschalt steht und nicht umschalt??

Umschalt ist die grossschreib taste r umschalt kann natürlich die rechte Umschalttaste sein , welche sich bei den meisten Tastaturen unter der Enter taste befindet.

Rechts UMSCHALT -> Umschalt Rechts (zwischen der Enter-Taste und den Pfeiltasten)

Die "Rechte Umschalt Taste?"

Eine Umschalt taste befindet sich genau links mit dem Pfeil nach unten und nach Oben.