Was ist die richtige Entscheidung zwischen 2 Frauen?

4 Antworten

Du solltest ersteinmal für dich klar kommen. Wenn du deine Freundin nicht mehr haben willst, dann mach Schluss mit ihr, lebe dein neues Leben und dann kannst du ja sehen, ob es was mit der anderen was wird, nicht von Beziehung in Beziehung hüpfen.

so wie du das schilderst, hast du dich doch schon entschieden.

Du findest dich bei der Kollegin viel besser aufgehoben, von ihr verstanden, als das bei deiner Freundin ist.

Sei ehrlich zu dir und zu deiner Freundin und beende die Beziehung.

Der Altersunterschied sollte kein Problem sein, wenn ihr euch versteht.

Ein Problem dagegen ist, dass deine Freundin nicht bereit ist auf deine Bedürfnisse einzugehen (das ist ihr gutes Recht) das stellt somit eure Beziehung in Frage.

Emotional fremd gehen ist übrigens auch fremd gehen..........

Du hast dich schon für die neue Kollegin entschieden warum also die Frage?

Deine Freundin will nicht an euren Problemen arbeiten von daher ist die Beziehung zum scheitern verurteilt.

LG

Juli

Wenn es sich in 6 Jahren nicht geändert hat, dann wird es das auch nicht mehr.

Also Beende es und versuche dein Glück mit der Neuen.