was ist die quergestreifte muskulatur?

3 Antworten

Ernsthaft? Schulaufgabe morgen? Du hast bereits Antworten dazu in deiner Frage nach der glatten Muskulatur bekommen. Es wurde Dir so was verlinkt. Ein bisschen lesen musst Du schon selber.

123456789lololo
Beitragsersteller

Warum stellst du mich so hin als könnte ich nicht lesen?

ich arbeite gerade meinen Fragenkatalog aus das ist echt viel Arbeit. Aber wenn du natürlich besser lesen kannst schicke ich dir gern die Fragen und arbeite du mir den Katalog aus.

CSSHM  24.04.2018, 20:54
@123456789lololo

Das erklärt doch aber immer noch nicht, warum Du das ganze nicht einfach selber nachliest? Und was denn für einen Fragenkatalog?

CSSHM  24.04.2018, 21:00
@123456789lololo

Beantworte mir doch erst mal meine Frage, was für ein Fragenkatalog denn überhaupt? Und warum liest du denn nun nicht selber?

123456789lololo
Beitragsersteller
@CSSHM

Ich kann dir denn Link von dem Fragenkatalog schicken.

CSSHM  24.04.2018, 21:06
@123456789lololo

Du könntest mir erstmal sagen, wofür dieser Fragenkatalog überhaupt da sein soll?

CSSHM  24.04.2018, 21:23
@123456789lololo

Lass Dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Was für eine Weiterbildung denn? Und ich versteh immer noch nicht, warum Du das nicht selbst ausarbeiten kannst?

123456789lololo
Beitragsersteller
@CSSHM

Hab dir den Link geschickt,

jetzt weist du was fürn Fragenkatalog ich Ausarbeite

CSSHM  24.04.2018, 23:35
@CliffBaxter

Wozu auch. Habe mir das angesehen, und so umfangreich ist das nun auch nicht. Das kann sich die FS durchaus selbst per google erarbeiten.

CliffBaxter  25.04.2018, 09:59
@CSSHM

das ist deine Ansicht, hier antworten ja noch mehr auf die Fragen des FS und da würde ich mich auch für die ein oder andere Frage zu stellen entscheiden, ist doch kein Prob...

123456789lololo
Beitragsersteller
@CliffBaxter

Er hat mich auch so hinngestellt als wäre ich zu doof um zu lesen und wenn er so schlau is er es doch ausarbeiten

123456789lololo
Beitragsersteller
@123456789lololo

und ausserdem wenn es so wenig is ich hab noch mehr solche Fragenkatlöge die ich ausarbeiten muss.

123456789lololo
Beitragsersteller
@123456789lololo

und ausserdem wenn es so wenig is ich hab noch mehr solche Fragenkatlöge die ich ausarbeiten muss.

CliffBaxter  25.04.2018, 18:25
@123456789lololo

nee, den ganzen Katalog arbeite ich nicht aus :) du kannst doch fragen... dann hast du irgendwann alles

123456789lololo
Beitragsersteller
@CliffBaxter

ich hab nicht dich sondern CSSHM gemint aber CSSHM stört sich ja auch daran wenn ich hier fragen stelle. diesen katalog hab ich schon fertig. ich arbeite jetzt schon an dem nächsten.

123456789lololo
Beitragsersteller

Wenn es dich stört dass ich hier was poste dann bitte ignorier meine Posts . Danke

CSSHM  24.04.2018, 20:46
@123456789lololo

Nein, werd ich nicht. Du kannst auch selber lesen. Weißt Du, ich hab Dir in Deiner anderen Frage (zum fast gleichen Thema) eine sehr ausführliche Antwort geschrieben, die Zeit nehm ich mir auch gerne, um jemandem, der sich interessiert, etwas zu erklären. Aber ich finde es nicht in Ordnung, sich hier die Hausaufgaben machen zu lassen.

Die quergestrefte Muskulatur ist eine Form des Muskelgewebes die im Lichtmikroskop ein erkennbares, sich wiederholendes Muster von Querstreifen aufweist. Zur quergestreiften Muskulatur zählen Skelett-und Herzmuskulatur.

Die quergestreifte Muskulatur ist unsere gesamte Skelettmuskulatur.