was ist die perfekte stablänge von einem tragus piercing

3 Antworten

Das kommt auf deinen Knorpel an. Da deines noch recht frisch ist ( deine andere Frage) solltest du etwas Überlänge einplanen, damit die Schwellung nicht drückt (im Moment ist es übrigens sehr knapp - da sollte schnell was anderes rein. Auf dem Bild könnte eine Entzündung zu sehen sein, und da kann es anschwellen...) wie viele mm es genau sind/sein sollten ist aber schwer zu sagen. Am besten gehst du zu einem Piercer, der das dann "in echt" vor sich hat und die Länge an dein Ohr anpassen kann.

Außerdem kann es sein, dass du 1,2mm nicht durch bekommst. Manche berichten, dass ihre geschossenen Piercings nur ca. 1mm betrugen. Darum solltest du zum Piercer gehen und dein Ohr mal abchecken lassen. Auch wegen der "vielleicht-Entzündung"...

Abgeheilt doer als Ersteinsatz?

Die Länge hängt von deinem Ohr ab.. 5..8 mm standartmäßig (abgeheilter Zunstand)

Ersteinsatz auch gern mal 10mm und länger falls es anschwillt

Seroxx
Beitragsersteller

Ersteinsatz soll ich 6, 8 oder 10mm bestellen

xXSerafinaXx  18.12.2013, 17:33
@Seroxx

Geh zum Piercer.. das steht schon unter deiner anderen Frage du wirst es allein auch nicht oder nur mit großen Schmerzen durchbekommen ..

aber wenns schon allein sein muss 10mm

Woher sollten fremde Leute aus dem Internet wissen, welche Stablänge du brauchst? Das ist bei jedem anders, es gibt keine Standardgrösse für sowas.. Wie dir xXSerafinaXx Grössen vorschlagen kann, ist und bleibt mir ein Rätsel..