Tragus piercing Links oder rechts?

5 Antworten

blödsinn, das kommt doch vollkommen auf deinen persönlichen geschmack drauf an und ob du schon andere piercings im gesucht hast, dazu sollte es passen

Ich würde auch sagen, dass du wissen musst, wo du's haben möchtest. Egal was "besser kommt" oder halt nicht.

Du willst es doch haben, weil du es schön findest, und nicht, weil du mit dem Trend gehen willst, oder?!

Kommt drauf an, wo es dir gefällt! Am besten mal einen kleinen Ohrring dranstecken und probieren, wo's besser aussieht. Besonders wenn du schon mehrere andere Ohrpiercings hast. Manche haben's gern symetrisch mit der Anzahl der Ringe/Stecker im Ohr, andere lieber asymetrisch...sollte Dein Ding sein :)

ich habs links ka da hats mir besser gefallen wenn links abgeheilt ist stech ich mir aber noch rechts :)

Das musst du doch wissen wo es dir besser gefällt.