Was ist die mittlere note 3 oder?

8 Antworten

Nun, die 4 bekommt man bei der Hälfte der Punkte und - was viel wichtiger ist - schlechter als 4 fällt man durch, besser als 4 besteht man. Es spricht also viel mehr für die 4. 😉

Würde ich auch sagen. Ich könnte aber auch für 4 argumentieren. Meines Wissens gibt es die nämlich ab 50% der Punkte (jedenfalls in der Uni).

Für mich war die "Mitte" immer die 4.

Ist auf keinen Fall gut aber man kann sie gut ausgleichen und benötigt ca. 50% bei der benotung.

Ja denke schon, jedoch warum streitet ihr euch darum? Ist es nicht ein wenig unnötig?

Schreibst du 15/30 punkten kriegst du ne 4. sollte aber meiner meinung doe 3 sein.