Was ist die Mitte zwischen "zu aufdringlich" und " zu nett"?

5 Antworten

Hallo Mrshadow12,

"heutzutage" ist bei den meisten Frauen von dieser Masse immer alles sofort aufdringlich und Belästigung, wenn Du als Mann nicht sexy bist und/oder Geld hast.

Das ist nämlich auch noch so ein Problem, dass der Belästigungsfaktor vom Aussehen/Status abhängig gemacht wird.

Ich meine, dass "MANN" immer höflich, freundlich sein sollte, da dies die goldene Mitte zwecks Logik ist. Biologisch ist es normal, wenn ein Mann auf eine Frau reagiert. Wenn ein Mann dann z.B. flirtet, lächelt, Distanz beachtet oder nur ein ungezwungenes "Neutral-Gespräch" führt, dann wäre dies wohl die goldene Mitte!

Aber, unterm Strich ist es als Mann sowieso egal, da man als Mann eh den Stempel aufgedrückt bekommt. Und wenn sexy Boys oder Typen mit Geld eh alles dürfen, dann ist es zwecks Gleichberechtigung (alle Männer müssen identisch behandelt werden) eh egal.

Auch die goldene Mitte wird heutzutage nicht mehr als "neutral" betrachtet.

Ich habe heute im Gym und in der U-Bahn auch wieder mit 4-6x Frauen geflirtet, da ich endlich eine Freundin und Frau haben möchte, aber selbst das "Normal" war den Mädels schon zu viel => Belästigung!

Lächelt man als Mann, ist es gleich Belästigung!

Zwinkert man mit dem Auge oder schaut/starrt, ist es gleich Belästigung!

Grüßt man nur gemäß Anstands-Etikettenregel, ist es Belästigung!

Heute im Gym an eine süße Frau die Geräte nach der Benutzung nicht "desinfiziert". Ich habe die angelächelt, bin auf sie zugegangen und habe dann gesagt, dass man nach der Benutzung die Geräte "säubern" muss. Sie ist mir beim "Hallo" schon ins Wort gefallen und hat gesagt, dass sie einen Freund hat. Furchtbar!

Heutzutage ist schon nur das Grüßen "Belästigung".

Zu "nett" kann man nicht sein bzw. ist das nicht "negativ" (auch wenn das irgendwelche Pseudo-Coaches, die keine Ahnung haben, immer behaupten). Frauen sollten wie Männer alles locker und "neutral" dankend sehen. Mensch A ist eben so, Mensch B ist eben anders. Ja, und? Dankbarkeit und Neutralität sind heute die Schlüsselwörter, die "heutzutage" mehr denn je fehlen.

Was ist die Mitte zwischen "zu aufdringlich" und " zu nett"?
Wenn man als Mann mit Frauen flirtet??

Zu aufdringlich ist nervig und löst meist eine ablehnende Reaktion beim gegenüber aus. Zu nett ist verdächtig! Man fragt sich warum die andere Person sich so verhält bzw. welche Absichten sie verfolgt. Frau könnte den Eindruck bekommen das man(n) sie nur in die Kiste kriegen will. Weder das eine noch das andere ist ideal, dazwischen gibt es nichts. Es gibt keinen goldenen Mittelweg zwischen zu aufdringlich und zu nett!

Eine höflich, respektvolle und humorvolle Ebene halte ich immer für sehr angemessen.

LG dein Finger

Deutlich machen das man Interesse hat, ohne pervers zu sein. Und wenn sie Nein sagt oder signalisiert, egal mit welchem Grund, dann sollte man das akzeptieren und sich höflich verabschieden.

Hey,

Die Mitte ist Ideal

LG