was ist die maximale länge für ein youtubevideo ich habe die schlafkrankheit und frage mich ob das klappt mindestens eine woche zu zocken?

3 Antworten

Von Experten DianaValesko und Maggiapfel3000 bestätigt

Die maximale Länge für ein YouTube-Video beträgt 12 Stunden. Eine Woche am Stück zu zocken würde nicht in einem Video passen, du müsstest es in mehrere Teile aufteilen oder als Livestream auf Twitch oder kick.com oder sonst wo streamen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Die Schlafkrankheit, ah ja . . .

Es ist nicht möglich, aus eigenem Willen heraus für eine Woche am Stück wach zu bleiben. Das könnte bereits den Tod bedeuten. Zumindest würde es verheerende Symptome auslösen, bei denen der Betroffene nahezu den Verstand verlieren oder einfach in Ohnmacht fallen würde. Wird aber sowieso nicht passieren, denn wenn man nicht durch eine Art Folter zwanghaft wachgehalten wird, schläft man irgendwann sowieso einfach ein.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ich meinte damit ob der stream oder besser gesagt ein video das eine woche gehen kann daa hochzuladen seufz