Was ist die kürzeste Stab Größe beim Zungenpiercing?

3 Antworten

Bei vielen Leuten ist 12mm schon zu kurz für die Zunge, aber die Stecker gibt es auch noch deutlich kürzer zu kaufen...

Die kürzesten Stäbe, die ich in 1,6 habe sind 6mm - natürlich völlig ungeeignet für ein Zungenpiercing - aber problemlos erhältlich.

Geh zum Piercer und lass den mal gucken wie kurz dein Stab sein darf ohne dir gesundheitliche Probleme zu machen.

 Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BlackPantha
Beitragsersteller

Vielen Dank! <3

Es gibt keinen spezifischen Schmuck für die Zunge. Da sind einfach gerade barbells drinnen und die gibt es in jeder Länge, Dicke, Material, etc.

Die richtige Anpassung kann dein Piercer durchführen. Oder du kaufst etliche Barbells und einer wird passen. Wäre aber sehr verschwenderisch.

BlackPantha
Beitragsersteller

Dankeschön (:

Was der kürzeste mögliche Stab ist hängt von deiner Zunge ab, das kann man schlecht beurteilen. 12mm ist bei einer "Standardzunge" eh schon relativ kurz, viel kürzer geht normalerweise nicht.