Stab von Zungenpiercing zu kurz?
Guten Morgen,
ich wollte mal nachfragen ich habe mein Zungenpiercing jetzt seid 2 Wochen gestern war Stab Wechsel in einen Kürzer ich hatte vorher 22mm drin. Jetzt habe ich 18 rein bekommen allerdings glaube ich das der Stab zu kurz ist da ich jetzt aufeinmal wieder schmerzen in der Zunge bekomm. Was ich vorher nicht hatte und die diese Kuhle war fast weg jetzt ist die innerhalb von einem Tag mit dem kürzeren Stab echt wieder sehr groß geworden.
Mein Piercer meinte soll die jetzt so 2 Wochen drin lassen. Aber habe halt schon schmerzen an der Zunge seid der Stab jetzt drin ist und eigentlich sollte das nicht mehr weh tun.
Bilder füge ich dazu
Bitte nur Leute die auch Ahnung davon haben!
3 Antworten
Das sieht so ansich normal aus, allerdings schwillt es ziemlich langsam ab.
Womit desinfizierst du es und wie oft?
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Natürlich ist es normal das die Zunge noch geschwollen ist - fertig abgeschwollen ist es ja normalerweise nach ca 4 - 5 Wochen.
Ist es normal das da so weiße Flüssigkeit raus kommt?
Deine Zunge schaut noch sehr geschwollen aus für ein 2 Wochen altes Zungenpiercing. Mein erster Schmuckwechsel war bereits nach 5-7 Tagen und nicht erst nach 2 Wochen.
Kontaktiere doch deinen Piercer nochmal, wenn du schmerzen hast und das Gefühl hast, irgendwas sollte nicht passen mit deinem Piercing.
Also so krasse Schmerzen habe ich nicht das einzige was ist das die Zunge nicht abschwillt
Also ich weiß nicht das Bild das erste ist nicht ganz so gut zu erkennen aber das was ich sehe sieht mir eher so aus als ist die Kugel leicht in die Zunge etwas gedrückt
Hingegen es zweite Bild unscharf ist.
Daher schwierig zu beurteilen für mich ob es nun zu kurz ist etc tut mir leid
Bessere Bilder wo die Qualität besser ist wäre hilfreicher bei solch fragen .Alles gute dir und bleib gesund
eine normale alkoholfreie antibakterielle Mundspülung.3 mal
ja wegen der Schwellung mache ich mir Gedanken mein Piercer meinte gestern noch das es normal aussieht und es normal ist das die Zunge noch geschwollen ist.