Was ist die kalorienärmste Bubble Tea Sorte?

3 Antworten

Hallo, 👋

ich denke eine gute Variante wäre un- oder leichtgesüßter grüner Tee mit nur wenigen Zusätzen (Tabioka, Sirup,...).
Du könntest auch auf fettarme oder pflanzliche Milchalternativen wie Mandelmilch oder Hafermilch zurückgreifen, um den Fettgehalt zu reduzieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße,
KleinFerkel

Hey!☺️🫶🏼

Die zuckerärmsten Vatianten wären unter anderem grüner oder schwarzer Tee, der gekocht und abgekühlt wird, Milch oder eine Milchalternative, Eiswürfeln und Chiasamen.

Viele Grüße!👍

Die, die man nicht trinkt... oder eine zuckerfreie Variante.