Was ist die häufigste Persönlichkeit auf Gutefrage?

LastDayofEden  06.05.2024, 18:53

Warum machst du keine Umfrage dazu? :-)

Abdiichoderdo
Beitragsersteller

Weil es keine Auswahlmöglichkeiten gibt sondern nur 1 Antwort

LastDayofEden  06.05.2024, 18:54

Es sollte 7 Antwortmöglichkeiten zur Verfügung stehen, die erscheinen aber erst, wenn du was eingegeben hast. :-)

Abdiichoderdo
Beitragsersteller

Nein denn das ist keine Auswahlmöglichkeit, sondern 1 Antwort die auf Statistiken basiert.

LastDayofEden  06.05.2024, 18:58

Dann ich hab ich wohl deine Frage gar nicht kapiert. Du fragst nicht nach den GF-Persönlichkeiten? 🤔

Abdiichoderdo
Beitragsersteller

Nein was die häufigste ist.

LastDayofEden  06.05.2024, 19:04

Welche Statistik? Es gibt keine vordefinierten Persönlichkeiten. Dazu muss man zuerst ein Schema erstellen.

Abdiichoderdo
Beitragsersteller

Doch es gibt Statistiken zu den Persönlichkeiten, des Gutefrage Persönlichkeitstests

LastDayofEden  06.05.2024, 19:15

Also eben doch die GF-Persönlichkeiten. Die Statistiken dazu wurden bereits gepostet.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das dürfte Bibliothekar sein.

Schau mal das Diagramm hier:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.gutefrage.net/aktionen/persoenlichkeitstest/

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
 - (gutefrage.net, Community)

https://www.gutefrage.net/aktionen/persoenlichkeitstest/

Hier ist dazu was nachzulesen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸