was ist die eine Sache die euch innerlich umbringt?

5 Antworten

Wenn Menschen nicht erscheinen wenn Sie sich etwas ausmachen. Dann am besten noch nicht abheben und nicht zurückrufen, obwohl man weiß das sie Handysüchtig sind und ganz genau sehen das man anruft.

Wie schwer kann es sein das Telefonat an zu nehmen und zu sagen ich habe keinen Bock?

Hin und wieder Frage ich mich dann ob sie ihr Handy wegwerfen und schreiend davonlaufen, weil sie darauf vergessen haben...

Orange196
Beitragsersteller

ich verstehe dich so hart ist einfach nur eklig man wartet der ganze zeit aufgeregt und dann kommt sowas

Dass die Menschen mit denen ich Kontakt habe nicht machen was ich will. Immer diese Diskussionen, Kompromisse und Alternativlösungen. Das ist nervig. 😅

Mich bringt innerlich um, dass kein Schwein meine Nationalität annerkennt. Ich bin als Deutscher geboren, es ist mein Geburtstecht, mein Privileg, aber alle sagen ich sei keiner, nur weil mein Opa aus der Türkei kam. Nur weil ich nicht ins Weltbild von irgendwelchen Deppen passe. Dadurch werden einem so viele Türen im Leben versperrt...

Belle91559  15.03.2024, 21:38

Heutzutage ist doch ein totaler linksruck

Detlef0  15.03.2024, 21:44
@Belle91559

Glaubst du , dass die Linken meine Nationalität anerkennen? Das ist nur ein Lippenbekenntnis, Heuchelei, um sich moralische Überlegenheit zu sichern im Kampf gegen die Konservativen bis Rechtsradikalen. Die benutzen mich nur als politisches Kapital. Die sehen mich doch genauso nur als einen „**heiß Ausländer" , als einen türkischen Dattelbauern, der eh nicht wählerisch sei und mit dem man enur eine flotte Nummer schieben könne. Ich wohne in einem linken Wahlkreis und hier wollen die nichts mit Ausländern zu tun haben!! Realität

Belle91559  15.03.2024, 21:46
@Detlef0

Du bist doch nur halbtürke, oder? Menschen sind halt oft scheisse,aber du hast eine gute Einstellung.

Detlef0  15.03.2024, 21:49
@Belle91559

Nein, ich bin Deutscher. Ich habe nur die deutsche Staats- und Volksangehörigkeit. Nix Deutsch-Türke. Deutscher.

Wie kommst du überhaupt darauf, ich sei Halbtürke?

Wenn jemand mir tiefe Schmerzen zufügt egal ob sichtbar oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah