Was ist die Datei gmpopenh264.dll?

3 Antworten

Hallo !

Im Internet steht das diese Datei die Performance von Firefox angeblich steigern soll.

Man hat diese Datei auf Viren und Malware gecheckt aber nichts verdächtiges gefunden.

LG Spielkamerad

Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du die Datei mal auf www.virustotal.com prüfen lassen.

Um die NeueTab-Seite von Firefox zurückzusetzen folge einfach diesen Schritten:

  • Öffne in Firefox die Seite about:config
  • Klicke auf den Button "Ich werde vorsichtig sein, versprochen!"
  • Auf der folgenden Seite tippe oder kopiere in die Suchleiste browser.newtab.url
  • Rechtsklicke auf den gefundenen Wert in der Liste und wähle Zurücksetzen oder wähle Bearbeiten und gib als Wert about:newtab ein

ich nutze Norton und habe auch die Meldung bekommen.

aber da sie "sicher" ist mache ich mir keine Sorgen

Gruß

Hannes