Was ist die Chance, dass ich eine Freundin kriege?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je weniger du versuchst dich durch äußere Merkmale mit anderen Typen zu vergleichen und du mehr selbstbewusst entwickelst desto interessanter wirst du für Mädchen/Frauen!

Und ja die Angst ein nein zu bekommen hat jeder, egal ob Jungs oder Mädchen und das selbst im Alter. Aber sei dir einfach bewusst, ein nein bedeutet nicht General nein, das heißt jeder findet mit der Zeit ein ja. Sieh also ein nein nicht als Bestrafung sondern als Erfahrung fürs Leben.

Naja, dünn bist Du nicht, aber laut Tabelle auch nicht fettleibig. Und selbst wenn, eine Frau, die Dich beim Ablehnen beleidigt, ist eine Red Flag, der Du somit nicht auf den Leim gehst

Nein, solange du gut und lieb mit dem Mädchen umgehst, wirst du schon irgendwann die richtige finden ❤️😊

Annonymous91637
Beitragsersteller

Was meinst du mit Nein?

Annonymous91637
Beitragsersteller
@Lenio3043

Achso haha, danke, ja ich bin bisschen anders als viele andere. Ich rauche nicht, ich mache nicht vieles dass mich in probleme bringt, versuche immer freundlich und hilfsbereit zu sein

Lenio3043  28.07.2024, 23:16
@Annonymous91637

Das ist gut, sowas gefällt mir persönlich richtig gut 👍

Stell immer sicher, dass du die Freundlichkeit auch austrägst und andere zum Lachen bringst 😊

Mach am besten viel Sport wird dir sehr hilfreich sein bei den meisten Mädels

Woher ich das weiß:Recherche