Was ist die Brutalste Kampfsportart?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Boxen 70%
Jiu Jitsu 20%
Karate 10%
Judo 0%
Tae Bo 0%
Taekwondo 0%
Aikido 0%

14 Antworten

keins von den genanten aufjedenfall UFC (ultimate fight) da dort auf MMA (mixed material arts) mit einbezogen ist

Freestyle, wo alles erlaubt ist & der Kampf auch am Boden liegend fortegesetzt wird. * Im Vergleich dazu sind die angeführten Sportarten wie ein Maiausflug eines Mädcheninternats.

Mma ( mixed martial- arts) das mache ich selbst seit nem Jahr und das ist echt brutal da fließt sehr viel Blut und alles ist halt so gut wie erlaubt und UFC

Sazaki  24.07.2016, 10:54

Du weißt schon,dass man bei MMA nicht den Genital bereich kicken od. Schlagen darf Ps:Es gibt gewisse 'Regeln'

free-fight/ultimate fight !!!! viva la douglas dedge !!!

Jiu Jitsu

jiu jitsu und kickboxen und thaiboxen