Was ist die beste Lösung für die Kombination aus kleinem Bildschirm und stationären PC?

2 Antworten

Leider hast Du mit keiner Silbe Deine technischen Ansprüche an einen stationären PC definiert. Zudem wäre auch Deune ungefähre Preisvorstellung interressant.

Wie groß darf das Gehäuse eines stationären PC maximal werden, oder könnte Dir ggf. sogar schon ein AiO reichen, wo sämtliche Funktionshardware im Bildschirm selbst verbaut ist und nur noch Tastatur, Maus und ein Netzwerkkabel angeschlossen werden müßten?

LG

Naja, musst du an den Abmessungen sehen. 24" gelten als optimaler Kompromiss. Die sind so 55 cm breit. Sonst halt was hinpasst.