Was ist die beste Konsole der welt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

PS 3 32%
Wii 22%
andere 20%
Xbox 360 12%
Ps 2 7%
Gamecube 7%
psp 0%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
PS 3

Keine andere Konsole ist gleichzeitig auch ein Bluray Player!

PS 3

Es ist eindeutig Ps3 wegen der gesamten Technik und man kann mit ihr im Gegensatz zur X-Box kostenlos online spielen.

Gamecube

Meiner Meinung nach die beste Konsole die erschaffen wurde ;D

GameNeedsHelp  28.04.2018, 22:43

nicht nur deine meinund sogar meine und es ist die BESTE konsole die es geben wird

Gamecube

ich finde den GameCube controller einfach der beste. aber was die beste konsole ist kommt drauf an welche grafik 60fps oder 4k oder HD, welche spiele. aber ich habe eine liste

1.GameCube

2.Wii(U)

3.DS(3)

4.Nintendo 64

5.Nintendo Switch

6.Super Nintendo Entertaiment System (snes) (super nes)

7.NES

8.Game Boy (Advance)

9.PS4 (Pro oder Slim)

10.PS VITA

11.PSP

12.PS3 (viele arten

13.PS1

14.ps2

15.XBox One (X oder S)

16.XBox 360 (viele arten)

17.XBox (original im internet eingeben)

Das waren alle Konsolen (die hatte ich alle) die es gibt glaube ich.das ist meine liste jetzt geh mal im internet gucken und schau dir die werte an (grafik,speicher und co.)dann wirst du dich entscheiden können.

TIPP:ich mag nintendo. nintendo ist der multiplayer. nintendo macht die besten konsolen um zusammen zu spielen (2 spieler zum beispiel)

andere

Meine Top 10 10.Sega CD 9.MasterDrive 8.Nes 7.SNES 6.N64 5.PS2 4.PS3 3.360 2.Dreamcast 1.PS1