Alte Konsolen verkaufen oder behalten?

4 Antworten

Das kommt drauf an ob du sie noch benutzt. Wenn sie bei dir verstaubt rumliegt und nicht mehr verwendet wird, kannst du sie eigentlich ruhig verlaufen. Wenn nicht, würde ich sie behalten.

RoxasSoraHerz
Fragesteller

Ich spiele noch regelmäßig daran

hylianbutterfly  25.03.2016, 10:22

Dann behalte sie. Vielleicht verkaufe eine andere Konsole, die du nicht mehr benutzt? Du hast ja mehrere aufgezählt. :-)

Ja du hast zu viel 🤔😄 ich habe zum spielen nur ein iPad und selbst auf dem zocke ich nicht. Ich spiele nur mal ab und zu ein Spiel. In meinen "Zocker" Höchstzeiten hatte ich auch nur einen Nintendo DS... Mehr hatte ich noch nie. Das ist eine Konsole. Du hast 6 oder sogar 7 wenn ich mich nicht verzählt habe 🤔

Ich würde sie behalten. Evtl als Sammlerstück. Irgendwann wirst du wieder Lust haben, alte PS2 Games zu spielen und du wirst dich dann sehr ärgern, dass du sie verkauft hast

RoxasSoraHerz
Fragesteller

Stimmt dann würde ich mich ärgern

BOZZZZ  25.03.2016, 10:21

Genau. Deshalb stell sie lieber weg (z.B in einen Schrank oder Regal), damit du auf deinem TV Tisch Platz hast, anstatt sie zu verkaufen.