Was ist die beste externe oder interne Antenne für den Gigacube von (Vodafone) mit einem TS9-Anschluss?

1 Antwort

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

BlxckAlpha
Fragesteller

Hey, danke für die schnelle Antwort. Im Internet sehe ich das dies mehr Unterwegs genutzt wird. Ist es auch für Zuhause geeignet und gut? Wenn ja wo ist es am besten anzubringen? LG

BlxckAlpha
Fragesteller
@MichaelSAL74

Den Panorama WMM8G-7-38-5SP Antenne hatte ich bereits gekauft. Dies hat aber irgendwie nicht geklappt weil es keinen TS9-Anschluss hat. Ich musste einen zusätzlichen Adapter kaufen das war aber sehr instabil und somit ging es kaputt und ich habe es zurück geschickt. Kennst du dafür eine Lösung wo die Verbindung zwischen Antenne und den Gigacube leichter ist