Was ist die beste bank zurzeit?

2 Antworten

Was ist die beste bank zurzeit?

Es gibt nicht die objektiv beste Bank. Die Bnak muss zu deinen Anforderungen passen.

Wenn du keine Filiale benötigst und mit dem klassichen Online-Banking komplett abgedeckt bist, kannst du dir die großen bekannten Online- und Direktbanken anschauen - DKB, ING, Comdirect und C24. Letztere ist bedingungslos kostenlos im Basismodell, die anderen ab 700€ monatlichem Geldeingang oder unter 28

Selbst bin ich bei der DKB und C24 und soweit eigentlich komplett zufrieden.

ich bin seit über 40 Jahren mit der Commerzbank sehr zufrieden.

Da ich alles online mache, ist sowohl das Wertpapierdepot frei als auch das Girokonto