Was ist die beste Ausrede wenn man zu spät kommt?

6 Antworten

Ich war noch rauchen.

Ich hab noch mit deiner Mutter rum gemacht.

Ich mag Sie nicht.

Tut mir leid, aber ich bin in ein Schwarzes Loch gefallen.

Ich darf das.

Die Besten kommen immmer zuletzt.

Die Letzten werden die Ersten sein.

Ich muss nur nachsitzen, wenn Sie mir den Binomealkoeffizient von 1234 über 55 sagen können.

Halt dir die Hand vor die Augen und sag: "Ich kann Sie nicht hören!!

"Mein Wecker hat geklingelt als ich noch geschlafen habe...usw.

MfG justme12

respondera  30.08.2017, 14:34

"Mein Wecker hat geklingelt als ich noch geschlafen habe" loool 😂 passiert mir ständig 😉

Entschuldigung -ich musste noch was eben klären - unser Auto ist nicht angesprungen/ Unser Bus hatte Verspätung. - Die Türen waren vorne alle zu, ich musste einmal durchs ganze Gebäude laufen.

Ein Zauberer kommt nicht zu spät, auch nicht zu früh ein Zauberer kommt genau dan wann er beabsichtigt zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das beste kommt immer zum Schluss :)

LUiiS  26.03.2012, 22:29

hammer :D

Zur ersten Stunde oder aus der Pause

masteroffchess
Beitragsersteller

zur ersten Stunde