Was ist die beste Ausrede, um nicht in die Schule gehen zu müssen?

3 Antworten

Zwecklos! Ich habe in einer Schule gearbeitet und kann dir versichern wenn du ohne Krankmeldung dem Unerricht fernbleibst dann gibt es ein saftiges Bußgeld vom Ordnungsamt für deine Eltern. Das werden sie dir dann vom Taschengeld abziehn. Und außerdem gibt's Telefonkontrolle durch die Sozialpädagogin der Schule

CRYTEXX  13.09.2015, 23:15

Auf was für einer Schule warst du denn? Auf einer Baum- oder Hauptschule?

Gibt keine da man einfach in die Schule geht. Musst du später beim arbeiten auch und Schule ist wesentlich angenehmer als Arbeiten.

Swiss44
Beitragsersteller

Ja klar wäre nur für 1Tag trotzdem danke!

Es gibt keine gute ausreden

Wenn du einen guten Jop willst musst du was lernen

thomas3743  13.09.2015, 23:03

warst du denn auch immer brav in der schule :D ?