Ausreden um nicht in die Schule zu müssen?

7 Antworten

Ich glaube, dass es am besten wäre, deinen Eltern die Wahrheit zu sagen. Vielleicht wenn du es öfter sagst und auch genau beschreibst glauben sie es dir. Oder. geh mit ihnen zu einem Arzt, sofern du das magst, der dir dann eine Diagnose stellt / sagt was dir fehlt oder dich einfach untersucht und so deine Eltern es dir glauben.
Ich hoffe das geht bald vorbei und du brauchst dann eine Ausrede nicht Schule zu gehen, obwohl du gesund bist ;D

Nimm einen Mixer und mach mehrere Sachen rein die zusammen nach dem Mixen eine Brühe ergeben und nach Erbrochenem aussehen. Das ganze füllst du dann in ein Glas. Den Mixer säuberst du und stellst ihn unauffällig wieder weg.

Dann gehst du zum Klo machst ein paar Würge Geräusche und kippst das Zeug ins Klo. Das Glas spühlst zu schnell aus und rufst dann deine Eltern.

Wenn es ganz realistisch sein soll kannst du auch nich ein bisschen im Mund behalten.

_________________________________________________

Das kannst du ein paar mal kurz machen aber langfristig solltest du definitiv zu sehen das Problem nachhaltig zu lösen. Geh mal zum Artzt , sprich mit deiner Familie , geh zum Psychologen etc.

Faulpelze und Drückeberger finden immer eine Ausrede um nicht das zu tun was sie eigentlich müssen.Wenn dem nicht so ist,den Weg zum Arzt wirst du doch finden.

Vielleicht zum Arzt gehen

Ich glaube dann wäre es glaubwürdig

Geh zum Arzt und klär das. Dann brauchst du keine Ausrede…