Was ist die beste Air soft ausrüstung?

2 Antworten

Als Österreicher sollte man zumindest wissen das man Glock nicht mit C schreibt.

Bin 14

Und in gut 36 Stunden 4 Jahre altern? Schon geil, wie hat das funktioniert?

Sniper ein Automatisches Gewehr und eine Clock

Und das macht das ganze erst recht zu einem Witz. Das wären incl. Zubehör bei brauchbaren Waffen gerne mal eben 1000-1200€....

Schön, dass du das bekommen hast, noch schöner wäre es, wenn sich der Käufer vorab mit der Rechtslage auseinandergesetzt hätte. Lt. deinem Profil bist du aus Österreich - Airsoft ist in Österreich lt. „Österreichischer Softairwaffenverordnung“ (+ in einigen Bubdesländern dem Jugendschutzgesetz) erst ab 18 Jahren erlaubt.

Jetzt Airsoft Ausrüstung zu kaufen ist also ziemlich sinnlos, weil du nirgendwo damit legal Airsoft spielen kannst…

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Kenshin663  06.08.2024, 07:26
weil du nirgendwo damit legal Airsoft spielen kannst…

Wie wird das eigentlich bei euch gehandhabt wenn jemand nicht so ganz legal erwischt wird? Würde mich glatt mal interessieren. Für DE ist das ja ungefähr bekannt....

leNeibs  07.08.2024, 10:16
@Kenshin663

Kann ich dir leider gar nicht so genau sagen. Es wird aber auf jeden Fall abhängig sein vom Bundesland, in dem man erwischt wurde - in einigen, ist Airsoft nämlich auch laut Jugendschutzgesetz für Minderjährige verboten. Da liegt dann bestimmt ein größerer rechtlicher Rahmen vor als wenn man „nur“ gegen die Softairwaffenverordnung verstößt.