Was ist die beste 300er cross(oder 450)?

1 Antwort

Mit einer "Cross" brauchst Du keinen A2, weil Du mit einer Crossmaschine nicht auf öffentlichen Straßen fahren darfst.

Was läuft da schief bei Deinen Ideen? Und was willst Du mit einer 300-er/450-iger Crossmaschine überhaupt anfangen? Bist Du überhaupt schon mal im Gelände gefahren?

Deine Frage klingt irgendwie naiv und weit weg von jeglicher Praxis mit einer Crossmaschine.

Wenn Du mit einer "Cross" auf der Straße fahren willst, brauchst Du eine Enduro, denn die hat eine Straßenzulassung.

Ttttoeee
Fragesteller

tatsächlich aber bin in Amerika aufgewachsen. Keine ahnung was cross enduro in Deutschland unterschied ist. A2 gibt ws da auch nicht. Kann man huer nicht mit der selben aur der straße fahren, mit der man auch rennen fährt?

Lachlan  07.03.2024, 09:07
@Ttttoeee

Dann solltest Du Dich erstmal über die Führerschein-Regelungen in Deutschland informieren.

Es wäre schön gewesen, wenn Du bei Deiner Frage darüber informiert hättest, dass Du in Amerika lebst und die deutschen Führerschein-Bestimmungen nicht kennst.